only
Haarfarbenwechsel und Männerprobleme

Hach ja endlich sind mine Haare wieder strahlend orange!Vorher dieses ausgewaschene Irgendwas....kaum zu ertragen...doch jetzt....ja, das ist was ich brauche....gibt einem gleich ein ganz anderes Lebensgefühl...irgendwie.
ausserdem hab ich noch einen anderen Gedanken: Was soll man eigentlich von kerlen halten, die einen anflirten oder sonstwas machen wollen, obwohl sie eine Freundin haben? was, wenn man sie eigentlich schon lange total toll findet, aber keine beziehung zerstören will? was, wenn die person aber auf einen zugeht? wer ist dann schuld? Ich glaube, meistens der Alkohol...Aber wenn mir aber jemand im nachhinein vorhält, ich hätte ihn davon abhalten sollen, ich hätte doch gewusst, dass er eine freundin hat, dann ist das doch wirklich unfair?Wenn er doch meine Gefühle scheinbar nur ausgenutzt hat, kann er mich doch nicht beschuldigen, gerade wenn er den ersten schritt gemacht hat.......
2.4.06 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moi (2.4.06 16:54)
bunte haare sind toll! Meine sind pink =)
Zu dem Problem: Das is so cräänk! Meine Freundin hat das selbe Problem. Lass die finger einfach von ihm. Joa, toller Tip, ne? Wärste von selber wohl nich drauf gekommen... ;-)
Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navigation

Startseite gästemüll
vergangen

credits

designer
myblog.de