only
Aller Anfang...

So. Das soll also mein neuer und erster weblog werden.....hm, nach dem ersten einrichten gefällt es mir hier schon ganz gut, schade nur, dass ich vorerst nur einmal in der woche schreiben können werde. und nebenbei muss ich grade auch noch in diversen chats freunden schreiben...schwierig schwierig. naja als erstes musste ich hier mal nen paar pix von meinem neuen lieblingszeichner jeff thomas aka Azuzephre reinpacken....ich habe mich nämlich dermaßen verliebt...und zwr in diese bilder! zum Herzerweichen! genau mein geschmack..... naja ich muss noch ein paar dinge erledigen, schreib später vll nochmal...
2.4.06 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navigation

Startseite gästemüll
vergangen

credits

designer
myblog.de