only
wahre gefühle...?

ich glaube ich entdecke immer mehr, wie sehr mir Marco ans herz gewachsen ist...naja sollte er auch, wenn er mein freund ist...aber in letzter zeit war ich mir immer so unsicher, ob ich wirklich die richtige entscheidung bei ihm getroffen habe, aber es kristallisiert sich immer mehr herraus, dass er einfach perfekt ist...so wie er war noch nie jemand zu mir...er achtet wirklich auf meine gefühle und nimmt rücksicht ... naja jedenfalls bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher bei ihm <3 Ich bin endlich mal glücklich! Er ist meine größte Hilfe, hier Stand zu fassen, auch wenn es immernoch schwer ist..
26.11.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navigation

Startseite gästemüll
vergangen

credits

designer
myblog.de