only


naja ich glaub ich schaffs echt nicht, eine regelmäßige gewohnheit durchzuhalten, die nicht zwingend ist...~.~
naja jedenfalls glaub ich krieg ich noch mehr nix mehr hin...das TCG überfordert mich auch schon mittelerweile, und hausaufgaben mach ich auch immer seltener...ich weiß wirklich nicht, ob ich abi schaffen kann....hinzukommt, dass ich von nem kumpel von meinem freun vorletzte nacht geträumt hab, was mich äußerst irritiert...zum glück sind ja noch die ferientage jetzt dazwischen, dann kann ich mir mehr gedanken machen, aber ich glaube, das war recht bedeutungslos, ohne jetzt auf den traum eingehen zu wollen....
joar..hab einfach zu nix mehr bock und wünsch mir ferien >_<

adiozz
20.2.07 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

navigation

Startseite gästemüll
vergangen

credits

designer
myblog.de